Ex-ÖFB-Kapitänin bei „Tribotecc“-Familienfest

Vizebürgermeister Karl Zußner (rechts), hier mit Geschäftsführer Stefan Greimel und Ex-ÖFB-Kapitänin Viktoria-Schnaderbeck, zu Besuch am „Tribotecc“-Familienfest (© Marktgemeinde Arnoldstein)
Am vergangenen Freitag veranstaltete die Tribotecc GmbH am Firmensitz in Arnoldstein ihr Familienfest. Viele Mitarbeiter folgten der Einladung, um mit ihren Familien einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Für das kulinarische Wohl sorgte Siegfried Truppe, Landesfeldküchenchef des Roten Kreuzes, mit seinem Team, musikalisch begleiteten „Die Guiteros“ aus Villach durch den Nachmittag.

Werte des Unternehmens

Im Zentrum der Veranstaltung standen die zentralen Werte des Unternehmens: Pioniergeist, Wertschätzung, Verantwortung und vor allem Teamgeist zeichnen die Tribotecc GmbH aus, die auf die Entwicklung und Herstellung von Metallsulfiden spezialisiert ist (siehe „Wissenswert“ unten).

Ausgezeichnete Teamarbeit

Die kürzlich vom aktiven Profifußball zurückgetretene Viktoria Schnaderbeck, ehemalige Kapitänin der ÖFB-Damen-Nationalmannschaft und ausgebildete Wirtschaftspsychologin, teilte ihre Erfahrungen aus dem Profisport zu Aspekten wie ausgezeichnete Teamarbeit mit. Auch Vizebürgermeister Karl Zußner zeigte sich bei seinem Besuch begeistert vom Firmenerfolg und der Unternehmensphilosophie.
WISSENSWERT
Die Tribotecc GmbH ist auf die Entwicklung und Herstellung von Metallsulfiden spezialisiert. Neben natürlichen Metallsulfiden werden auch synthetische Metallsulfide, denen einzigartige Herstellungsprozesse zugrunde liegen, entwickelt, produziert und vertrieben.