Hauskirchtag im „SeneCura“-Pflegezentrum Arnoldstein

Kirchtagsbesucher mit Bürgermeister Reinhard Antolitsch (Zweiter von rechts) – © SeneCura Arnoldstein
Spaß, Tanz und Musik – der diesjährige Hauskirchtag des „SeneCura“-Pflegezentrums in Arnoldstein hatte jede Menge Unterhaltung zu bieten. Die Bewohner hatten viel Freude beim Jauchz-Wettbewerb, beim Entenziehen und beim Tanz zu zünftiger Kirchtagsmusik. Auch das kulinarische Angebot war mit traditioneller Kirchtagssuppe, Reindling und Schweinsbraten ganz dem Thema „Kirchtag“ gewidmet. Auch Lebkuchenherzen durften nicht fehlen und erfreuten sich großer Beliebtheit.

Lustiger und bunter Nachmittag

Den fröhlichen Hauskirchtag ließ sich auch Bürgermeister Reinhard Antolitsch nicht entgehen. Die Bewohner freuten sich sehr über seinen Besuch. Gemeinsam wurde gescherzt und für beste Kirchtagsstimmung gesorgt. Die Bewohner verbrachten gemeinsam einen lustigen und bunten Nachmittag. Alle waren sich einig: Der Hauskirchtag war ein gemütliches und freudiges Fest, das bald wiederholt gehört.