Berufsfotografin Kathrin Tschernitz stattete Bürgermeister Reinhard Antolitsch einen Besuch ab. Bis Jahresende richtet sie zu Hause in Riegersdorf ein kleines Studio ein.
Seit dem Jahr 2014 ist Kathrin Tschernitz als Berufsfotografin tätig. In ihrem Beruf bereitet ihr der Umgang mit Menschen jede Menge Freude. „Jedes Foto erzählt eine Geschichte und ist voller Emotionen. Genau deshalb liebe ich meinen Beruf“, betont Tschernitz. Mit Weiterbildungen und Kursen vertieft sie stets ihr Wissen, um einzigartige Momente wie Hochzeiten und Taufen für die Ewigkeit fachgerecht und kompetent festhalten zu können.
Produktfotografie neu im Sortiment
Die Fotografin, die verheiratet und Mutter einer Tochter ist, faszinieren auch Babybauch-, Familien- und Pärchen-Shootings. Neu in ihr Sortiment nahm sie Produktfotografie beispielsweise für regionale Bauern auf. Ende des Jahres richtet die sympathische Fotokünstlerin bei sich zu Hause in Riegersdorf ein kleines Studio ein, um etwa für Babyshootings das passende Ambiente zu schaffen. Ihre Stärken liegen in ihrer Kontaktfreudigkeit, ihrer Geduld, ihrer Kreativität und ihrem fröhlichen Wesen. Davon konnte sich auch Reinhard Antolitsch, Bürgermeister der Marktgemeinde Arnoldstein, in einem entspannten Gespräch überzeugen, als ihn Tschernitz im Gemeindeamt besuchte.