Weihnachtsfeier des Ehrenamtes in Arnoldstein

Karl Grünwalder, Mandy Hinke, Reinhard Antolitsch, Anna Peukert, Karin Perktold, Nicole Winkler, Jessica Gratzer, Sigrid Wucherer, Elisabeth Tschuitz. (von links) © Marktgemeinde Arnoldstein

Mitarbeiter mit Herz und Engagement

Begleitung, Hilfestellung in den verschiedensten Lebensbereichen und Unterhaltung wird von den Mitarbeitern mit viel Herz und Engagement angeboten. In gemütlicher Atmosphäre wurden Erfahrungen ausgetauscht, heitere Begebenheiten erzählt und festgestellt, dass das Ehrenamt eine wichtige Institution darstellt und aus dem Alltagsleben vieler Klienten nicht mehr wegzudenken ist.

Besonderer Dank galt Pflegekoordinatorin

Ein besonderer Dank erging seitens der Sozialreferentin auch an die Pflegekoordinatorin Jessica Gratzer, die als Ansprechperson für die Bürger fungiert und das Bindeglied zu den ehrenamtlichen Helfern darstellt. Bürgermeister Antolitsch schloss sich diesem Dank an und zeigt sich erfreut darüber, dass es das Angebot einer Pflegekoordination in Arnoldstein gibt.