Finanz-Center in Arnoldstein eröffnet

Julia Zankl, Peter und Karin Titscher, Philipp Zankl, Manuela Gabriel, Bürgermeister Reinhard Antolitsch und Amtsleiter Gernot Obermoser (von links) – © Marktgemeinde Arnoldstein
In nur drei Monaten Umbauzeit verwandelte sich die ehemalige Apotheke in Arnoldstein in ein modernes Finanz-Center. Mit den Umbauarbeiten wurden vorwiegend Unternehmen aus der Region beauftragt.

Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien

Beim Finanz-Center handelt es sich um eine hochkarätige Bürogemeinschaft für Finanzdienstleistungen. Ob Finanzierungen, Versicherungen oder Immobilien – mit über fünfzig kooperierenden Banken und Versicherungen garantiert das Finanz-Center eine kompetente und unabhängige Beratung.

Bürgermeister überbrachte Geschenk

Am Tag der offenen Tür durfte das Finanz- und Immobilienteam mit Julia und Philipp Zankl, Manuela Gabriel sowie Karin und Peter Titscher Besucher und Geschäftspartner begrüßen und durch die neugestalteten Räumlichkeiten führen. Bürgermeister Reinhard Antolitsch und Amtsleiter Gernot Obermoser stellten sich im Namen der Marktgemeinde Arnoldstein mit einem Geschenk ein.